Zhiyun EVO 2 - Neues GoPro Gimbal 2018

11:23


2018 ist definitiv das Jahr der Gimbals! Kaum hat Feiyu Tech seine neusten Produkte im Actionkamerasektor vorgestellt, zieht Zhiyun sofort nach und veröffentlicht mit „Zhiyun EVO 2“ ein Konkurrenzprodukt zum Feiyu Tech G6! 

Das Zhiyun EVO 2 macht auf den ersten Blick einen sehr interessanten Eindruck. Es bietet dem Nutzer ebenfalls die Funktionen der erweiterten Handgriffsteuerung und punktet mit seiner Wasserresistenz. Ebenfalls findet man Informationen über einen BEAST Mode, welcher sich optimal für Actionreiche Sportaufnahmen eignen soll. Auch der POV Mode wie beim Crane 2 wurde beim EVO 2 eingeführt. Auf der Website wird auch noch eine beeindruckende Akkulaufzeit von bis zu 12 Stunden angegeben, sowie die Möglichkeit einer Timelapse Funktion für Zeitrafferaufnahmen. Besonders interessant werden die Stabilisationsergebnisse, die mit dem Zhiyun EVO 2 möglich sind. Zhiyun augmentiert mit einem optimierten Algorithmus in der 7ten Generation, welcher für butterweiche Kameraaufnahmen sorgen soll. Gimbal Guru freut sich schon, das Zhiyun EVO 2 ausführlich zu testen und herauszufinden wie es sich gegenüber den Feiyu Tech G6 schlägt. Schaut also regelmäßig vorbei und bleibt am aktuellen Stand rund um das Thema Kamerastabilisation, Stabilizers und Gimbals!









Weitere interessante Beiträge

0 Kommentare