FREEVISION Vilta M - Das Smartphone Gimbal mit den besten Stabilisationsergebnissen 2018

11:26


In diesem Kurzbeitrag möchte euch Gimbal Guru das Smartphone Gimbal "Freevision Vilta M" näher vorstellen. Wer auf Youtube bereits den Gimbal Guru Kanal abonniert hat, hat sicher schon mitbekommen, dass bereits einige Videos über das Vilta M veröffentlicht wurden. Obwohl Gimbal Guru noch keinen ausführlichen Testbericht über das Freevision Vilta M erstellt hat, und wahrscheinlich auch keiner mehr darüber erscheinen wird, ist es dennoch das beste Smartphone Gimbal, welches Gimbal Guru jemals in den Händen hatte. Grund dafür sind zwei Eigenschaften: 

Die Stabilisationsergebnisse sind einfach genial: 
Unter 4 aktuellen Smartphone Stabilizern konnte sich das Freevision Vila M klar durchsetzen. Folgendes Gimbal Guru Video zeigt euch das Ergebnis:


Die App für das Gimbal funktioniert zuverlässig und auch die Funktionen wurden gut durchdacht: 
So gibt es beispielsweise eine Motion-Tracking Funktion mit welcher geniale Hyperlapse Aufnahmen angefertigt werden können (siehe unten stehendes Video – Zeitpunkt: 1:05).


Folgendes Video zeigt euch die ultimative Stärke des Freevison Vilta M! Es liefert einfach perfekte Stabilisationsaufnahmen, so wie man sich sie von einem Gimbal wünscht! Es wurde keine interne Kamerastabilisierung am Smartphone oder eine nachträgliche Videostabilisation in der Nachbearbeitung angewandt. Im Video seht ihr einfach nur das Rohmaterial des Smartphones (LG G6) und des Freevision Vila M! EINFACH GENIAL!

Die Bewertung ist folgendermaßen ausgefallen, weshalb sich das Freevision Vilta M auch auf Platz 1 auf der Smartphone Gimbal Bestenliste sichern konnte (Stand: September 2018):


Gesamt
●●●●●●●
8.7/10
Stabilisation
●●●●●●●
10/10
Einsatz
●●●●●●
9/10
Akkulaufzeit
●●●●
9/10
Kompatibilität
●●●●●●
9/10
Preis
●●●●
7/10

Weitere interessante Beiträge

0 Kommentare